Unser Brautstudio in Gründau-Rothenbergen

 

An Deinem besonderen Tag kannst Du entscheiden, ob Du eine Königin oder eine Prinzessin sein möchtest.
Schaue dich gerne auf unserer Seite um, vielleicht hast du schon eine Vorstellung was für dich passt. Darf es ein klassisches A-Linien Kleid, ein Traum aus Tüll als Prinzessinen Brautkleid, vielleicht ein Meerjungfrauen-Schnitt (Fishtail oder Mermaid) oder Brautkleid mit langer Schleppe sein?

Natürlich sollte es deine Figur betonen und zu dir passen. Kennst du schon deinen Figurentyp?

Die Brautkleider Preise bewegen sich im Bereich 500 bis 3500 Euro. Schau doch immer wieder auf unserem Insta-Profil oder Facebook-Seite vorbei, dort haben wir  immer wieder verschiedene Aktionen.

Unsere Standesamt-Kleider findest du in verschiedenen Farben ob in Ivory, schön in Weiß, in Capucchino oder in wunderschön Rose.

Wir stellen dir klassische Brautkleider Stile aber auch Trends zur Schau.

Wir freuen uns sehr, Dich dabei zu unterstützen,
Dein Traumkleid zu finden und Deine Wünsche zu erfüllen!

Brautkleider

Brautmode Lovely

Standesamtkleider

Standesamtkleid

Wunderschönes Shooting. Vielen Dank an alle Beteiligten:

Videograf/in @attilatevi_hochzeit & @y.a.s.mini

Fotograf/in @kathrinherold_weddingphotos
Haarstylistin @tanjashz
Häppchen-Empfang @bl_catering_buedingen
Brautkleid @mrmrshuebner
Hochzeitsanzug @mrmrshuebner
Make-Up Artisitin @aboutstefka
Deco @dekoverleih_dekoria
Blumen @fleur.de.lilie_eventfloristik
Auto & Limu @schoenerwars
Trauredner/in @heartmannro
Model Braut @luru_hrndz
Model Bräutigam denisM
Torte @cafeobergasse10
Trauringe @juwelier_dergoldfachmann
Papetterie @frau_lu_bu
Lokation I @obermuehle_langenselbold
Lokation II + Orga @mrmrshuebner